Time for Change – SLS goes GATE 41

Wir haben das Unternehmen Sauels Logistics Services 2014 mit der Idee einer “Logistikmanufaktur“ gegründet und haben seitdem eine sehr spannende und positive Entwicklung genommen, welche wir uns in dieser Form niemals erträumt hätten. Hierfür sind wir unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern sehr dankbar.

Stillstand entspricht nicht unserem Leitgedanken

Doch deswegen zum Stillstand zu kommen und sich über den Erfolg zu freuen entspricht nicht unserem Leitgedanken. Wir möchte uns immer weiterentwickeln – für und mit unseren Kunden und Kollegen.

Aus diesem Grund ist in den letzten Monaten die Idee eines Re-Launch herangereift.

Warum? – Weil wir heute mit einem jungen und dynamischen Team auf fast allen Kontinenten aktiv sind und uns ein weltweites Netzwerk für unsere Kunden aufgebaut haben. Vor diesem Hintergrund werden wir ab dem 01.Juni 2022 von Sauels Logistics Services zu GATE 41.

Wir freuen uns, die Aufträge unserer Kunden künftig unter neuem Namen, in bewährter Qualität und mit den bekannten Ansprechpartnern in die Welt zu tragen.

Wie kam es zu dem Namen? – Unser Geschäftsführer Thomas Heyer sagt: “Die Entscheidung für den neuen Namen war sehr spontan. Der Name steht zum einen, für das Postleitzahlgebiet rund um Nettetal und zum anderen für unsere gute Anbindung an Hafen, Straße und Schiene. So kam mir die Idee zu GATE 41 – prägnant, einfach und international. Manchmal geht sowas ganz schnell.”

Es ändert sich nichts, außer der Name

Weiter fügt er hinzu: “Besonders wichtig ist uns aber zu sagen, dass sich an unseren Zielen und der Arbeitsweise nichts ändert. Letztendlich ist es wie bei dem berühmten Schokoriegel: es ändert sich nichts, außer der Name.”

Und unsere spannende Reise geht weiter – versprochen !