2024 ist ein ganz außergewöhnliches Jahr für uns!
Wir freuen uns ein besonderes Jubiläum feiern zu dürfen – GATE 41 Logistics GmbH & Co. KG wird stolze 10 Jahre alt!

Vor einem Jahrzehnt begannen wir in Nettetal mit bescheidenen drei Schreibtischen und einem klaren Ziel vor Augen: Exzellente Logistikdienstleistungen zu bieten, während wir auf offene Kommunikation und ein starkes Team setzten. In dieser Zeit ist nicht nur unsere Erfahrung gewachsen, sondern auch unser Team und unser Angebot.

Seit unseren Anfängen haben wir die Anzahl unserer Arbeitsplätze um mehr als das Zehnfache gesteigert, und dies wäre ohne das Engagement und die Expertise unserer Mitarbeiter:innen nicht möglich gewesen. Unser Team ist das Herzstück von GATE 41, und wir schätzen die Zusammenarbeit, die tägliche Herausforderungen meistert und uns stetig wachsen lässt.

Mit weiteren Standorten in Schwalmtal und Grefrath haben wir uns über die Jahre hinweg regional vergrößert. Im April 2023 setzen wir einen weiteren Meilenstein, indem wir mit unserem Headquater ins Paspartou am Nordpark in Mönchengladbach umgezogen sind. Dieser moderne und logistisch wohl gewählte Standort bietet nicht nur Platz für unser stetig wachsendes Team, sondern schafft auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter:innen.

Unsere Entwicklung spiegelt sich nicht nur in unserer Infrastruktur wider, sondern auch in unserem erweiterten Dienstleistungsportfolio. Ursprünglich auf Landfracht spezialisiert, bieten wir auch Lösungen für Luft- und Seefracht sowie Lager- und Fulfillment-Services an. Durch eine gezielte Ausweitung unseres Angebots konnten wir den Bedürfnissen unserer Kund:innen gerecht werden und ihnen umfassende, globale Lösungen präsentieren. Es liegt uns besonders am Herzen auf die individuellen Herausforderungen der Kund:innen einzugehen und diese agil und optimal zu finalisieren.

Unsere Expertise in der Luft- und Seefracht hat uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen gemacht, die weltweite Transportlösungen suchen. Wir sind stolz darauf, dass GATE 41 mittlerweile über 50 engagierte Mitarbeiter:innen beschäftigt, die gemeinsam an unserem Erfolg arbeiten.

Vielen Dank an unser Team, unsere Kund:innen und Partner:innen, die uns auf diesem spannenden Weg begleitet haben. Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre voller Innovation, Wachstum und erfolgreicher Zusammenarbeit!

Ihr GATE 41 Team